Dieckers GmbH & Co. KG

Dieckers Logo
Karl-Arnold-Straße 29
47877 Willich
02154 8829202
info@dieckers.de
https://www.dieckers.de/
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUthcmwtQXJub2xkLVN0cmElQzMlOUZlJTIwMjklMkMlMjA0Nzg3NyUyMFdpbGxpY2glMkMlMjBEZXV0c2NobGFuZCYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTQmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJLYXJsLUFybm9sZC1TdHJhw59lIDI5LCA0Nzg3NyBXaWxsaWNoLCBEZXV0c2NobGFuZCIKCQkJCQlhcmlhLWxhYmVsPSJLYXJsLUFybm9sZC1TdHJhw59lIDI5LCA0Nzg3NyBXaWxsaWNoLCBEZXV0c2NobGFuZCIKCQkJPjwvaWZyYW1lPg==

Angelegte Naturfläche:

ca. 100 m²

Über uns

Unsere langjährige Erfahrung und das gesammelte Know-how machen uns zu einem der führenden Spezialisten im Bereich der Hochdrucktechnik für Drücke von 500 bis 14.000 bar. Sowohl im Hochdruckbereich als auch in der Prüftechnik gehören maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen ebenso zu unserem Angebotsprogramm wie die Konstruktion und Fertigung von Sonderteilen in jeder Losgröße. Unsere Kerngeschäftsfelder umfassen Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage von Komponenten, Rohren, Spiralen und Verrohrungen für die Technologien des Wasserstrahlschneidens, von Reinigungsanlagen, von Hydroform-Pressen, der chemischen Industrie, von Systemen für Hochschul- und Forschungsinstitute und vieles mehr. Die unbedingte Einsatzbereitschaft, ständige Verfügbarkeit, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit unseres qualifizierten Teams garantieren uns seit über 35 Jahren das Vertrauen unserer langjährigen Kunden in den verschiedensten Branchen.

Unsere Motivation

Wir sind begeistert von Ihrer Idee und tragen gerne etwas Gutes dazu bei. Nicht reden sondern einfach machen und andere mitreißen. Gemeinsam stark sein und für eine gute Sache kämpfen!

Unsere Galerie für ein blühendes Willich