Josef Heyes als Schirmherr

Ehemaliger Bürgermeister der stadt willich

„Als ehemaliger Bürgermeister der Stadt Willich ist es für mich eine Ehrensache, die Aktion „Willich blüht“ zu unterstützen.“

Josef Heyes - der stadt willich verschrieben

Willich wurde zwischen 1999 und 2020 hauptamtlich von Bürgermeister Josef Heyes geführt. Als Bürgermeister war er zum einen Erster Bürger der Stadt und damit ihr oberster offizieller Repräsentant, gleichzeitig aber auch der Chef der Willicher Stadtverwaltung.

Kommunalpolitik heißt für ihn: Sich mit der Stadt zu identifizieren.

Auch nach seiner Amtszeit ist es daher für Josef Heyes eine Ehrensache die Aktion „Willich blüht“ als Schirmherr zu unterstützen.

Zur Website der Stadt Willich.

Josef Heyes als Schirmherr für "Willich blüht"

Mach Sie Jetzt mit!

Unterstützen Sie die Initattive „Willich blüht“ um:

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, denn: Jeder Quadratmeter zählt!