Metwabe - Willich wird 50

Metwabe Logo
Nordkanal 44
47877 Willich
02154 8238661
shop@metwabe.de
https://www.metwabe-shop.com/50-Jahre-Stadt-Willich-Johannisbeer-Met-Mix-075l-75vol

Angelegte Naturfläche:

Über uns

„50 Jahre Stadt Willich“ Johannisbeer-Met-Mix

In Kooperation mit unserer Heimatstadt Willich gibt es anlässlich des 50.Stadtjubiläums, diese Sonderedition. Pro verkaufter Flasche geht eine Spende an die Initiative „Willich blüht“. Ein deutlich herber Met-Mix mit der tiefroten Farbe und dem vollen Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Zum Sätag am 01.April 2020 freute sich auch der Bürgermeister Josef Heyes über eine Kostprobe.

Verkauf auf www.metwabe-shop.com und bei Vinothek Hesker in Willich Schiefbahn
https://vinothek-hesker.de/start.html


https://www.metwabe-shop.com/50-Jahre-Stadt-Willich-Johannisbeer-Met-Mix-075l-75vol

Unsere Motivation

Der Klimawandel, die Umweltverschmutzung und das Bienensterben sind in aller Munde. Doch so schön es ist, dass diese Themen die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, ist es nun umso wichtiger, dass die Appelle auch in die Tat umgesetzt werden.
„Willich blüht“ ist ein großartiger Ansatz, den Umweltschutz in Willich auszubauen. Für uns ist eine gesunde Umwelt und damit viele aktive Bienen existentiell. Die Initiative „Willich blüht“ bietet Unternehmen wie uns die Möglichkeit, unseren Teil zu einem grüneren, besseren Willich beizutragen – und dieses Angebot nehmen wir mit Freude an! Wir hoffen, dass noch viele weitere Unternehmen mit uns gemeinsam beweisen: Die Wirtschaft der Stadt Willich kümmert sich um die Region und um die Zukunft.

Unsere Galerie für ein blühendes Willich