Siegfried Frenzen GmbH

Siegfried Frenzen Logo
Am Nordkanal 21-25
47877 Willich
02154 8106-0
info@hydrobull.de
https://www.hydrobull.de/
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUFtJTIwTm9yZGthbmFsJTIwMjEtMjUlMkMlMjA0Nzg3NyUyMFdpbGxpY2glMkMlMjBEZXV0c2NobGFuZCYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTQmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJBbSBOb3Jka2FuYWwgMjEtMjUsIDQ3ODc3IFdpbGxpY2gsIERldXRzY2hsYW5kIgoJCQkJCWFyaWEtbGFiZWw9IkFtIE5vcmRrYW5hbCAyMS0yNSwgNDc4NzcgV2lsbGljaCwgRGV1dHNjaGxhbmQiCgkJCT48L2lmcmFtZT4=

Angelegte Naturfläche:

ca. 350 m²

Über uns

Siegfried Frenzen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Seit 85 Jahren sind wir Vorreiter in Sachen Werkstattkrane. Ob Werkzeugwechsel im Maschinenpark, Wartungsarbeiten, Montagearbeiten, Sondertransporte oder Versuchsaufbauten – überall dort, wo ein Werkstattkran gebraucht wird, bieten wir den passenden Kran oder Stapler.
Persönlicher Draht und der Einsatz für die Projekte unserer Kunden – das macht unser Team aus. Wir brennen für unser Geschäft, krempeln die Ärmel hoch und entwickeln einzigartige Lösungen jenseits von 08/15. Mit unseren beiden starken Marken HYDROBULL und Elektrobull bieten wir einzigartige Produkte in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem sind wir Experten für Sonderkrane und Sonderstapler überall dort, wo eine Standardlösung nicht optimal ist.

Unsere Motivation

Naturschutz geht uns alle an. Wir freuen uns über diese Initiative, die Kräfte in Willich bündelt. So können wir von Siegfried Frenzen als Willicher Unternehmen unseren Beitrag für eine buntere, grünere Stadt leisten.

Unsere Galerie für ein blühendes Willich